Mein Ich Spricht


"Du musst nicht mehr und mehr wollen..., du darfst deine eigene Fähigkeit und Kraft wieder erwecken und neu entdecken!" (M.D.)

"Mein Ich spricht!"- Bewusstseinstraining um dir selbst in allen Situationen zu helfen und die eigene Kraft zu entwickeln ohne Hilfe mehr von außen!
Bring deinen Körper, Geist und Seele in Einklang! Komm in deine innere Kraft und entdecke dein wahres Potenzial!!!

Erlebe ein neues Lebensgefühl!!!

Du lernst verschiedene Techniken und Methoden kennen, welche dein Leben positiv verändern könnten. Du möchtest raus aus deinem Hamsterrad? Jetzt hast du die Möglichkeit!
Dieses Event ist für jeden, der aus dem "Gefängnis des zu viel Denkens!"ausbrechen möchte! Sage NEIN zu alten Mustern und JA zu dir selbst und deinem Leben!
Tu für dich und deine Lieben etwas Gutes!!!



Aktuelle Termine zu unseren Tagesevents findet Ihr immer in unserem Blog auf

www.blog.meinichspricht.at

„Unser Interesse sollte dem gelten, was wir noch nicht wissen!“ (MD)

Unter diesem Motto steht nicht nur unser Tagesevent sondern auch unsere kostenlosen Vorträge für euch, die näher erklären worum es in den Tagesevents geht.





Einzeltrainings für Erwachsene und Kinder

60 Minuten plus Ruhephase .......... 85 EUR


Hier wird nur alleine gearbeitet, Methoden, Werkzeuge speziell auf den jeweiligen abgestimmt gelehrt, geübt und perfektioniert mit zusätzlicher Energie-Behandlung von uns.





Tagesevent




Neben den Einzelbehandlungen bieten wir die oben erwähnten Tagesevents als Gruppentraining zu „Mein Ich spricht“

Tagesevent:

Aktuelle Termine finden Sie immer in unserem Blog.

Bitte Verpflegung selbst mitbringen (vor Ort keine Einkaufsmöglichkeit). Bei Schönwetter werden wir die Pause im Freien abhalten!

Kosten: EUR 159,- pro Person

Die Kosten für die Teilnahme sind im vorhinein fällig (Ratenzahlung in Ausnahmefällen möglich)


Dieses Event ist ein Bewusstseins Training und soll lediglich Hilfestellung für den körperlichen und energetischen Bereich darstellen und ist für niemandem zwingend oder ein Muss. Jeder kann selbst entscheiden, welche Methoden er anwenden möchte und begleitend in seinem Leben integrieren möchte. Dieses Event ersetzt keinen Arztbesuch, wir erstellen auch keine Diagnosen.



Öffnungszeiten

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Anfragen nur schriftlich an Mein ich spricht unter:

michael@meinichspricht.at

entgegen nehmen können

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mein ich spricht, Marietta und Michael Danis Finkengasse 24, 2230 Gänserndorf-Süd